Startseite arrow Geschichten
Geschichten
Wofür stehen wir? (Nr. 65) PDF Drucken
Der Bürgerverein Wandlitz e.V. wurde 2005 gegründet. Anfänglich fungierte er ausschließlich als Herausgeber des Heidekraut Journals. Doch bald wurde klar, dass dies allein eine aktive Vereinsarbeit nicht rechtfertigte. Zum
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. März 2016 )
weiter …
 
Brandenburger Volksbegehren: (Nr. 65) PDF Drucken
Keine Windräder in Wäldern und die 10-fache Höhe als Abstand zu Wohnbebauungen
Stellungnahme der BI „Hände weg vom Liepnitzwald“

Im Sommer 2011 wurde in Wandlitz bekannt, dass in der eiszeitlich
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. März 2016 )
weiter …
 
Der Frieden ist kein Geschenk (Nr. 65) PDF Drucken
logo-friedensbrckeVerein Friedensbrücke - Kriegsopferhilfe e.V.logo-verein-b
Kriege gab es immer in der Geschichte der Menschheit seit Jahrtausenden. Doch nun ist der Krieg auch nach Europa zurückgekehrt: In der Ostukraine
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. März 2016 )
weiter …
 
Refugees Welcome (Nr. 65) PDF Drucken
So nannte Mathis Oberhof sein Buch über eine gelungene Integration, der Integration von Flüchtlingen in Wandlitz. Er selbst hat großen Anteil daran, dass tatsächlich in unserer Gemeinde die Integration von Flüchtlingen
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. März 2016 )
weiter …
 
Wer sind die Neuen in Wandlitz? (Nr. 65) PDF Drucken
Die rund 35 Teilnehmer an der Informationsveranstaltung im Goldenen Löwen wirkten in dem großen Saal etwas verloren. Am 27. Februar 2016 Uhr hatte die Wandlitzer Bürgermeisterin Jana Radant „Neuwandlitzer“ und
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. März 2016 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 127 - 135 von 1565
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma