Startseite arrow Geschichten
Geschichten
Freitags halb eins (Nr. 1) PDF Drucken
Freitags halb eins!
Armes Deutschland! Wir blamieren uns weltweit bei Bildungsvergleichen und können bei PISA-Tests mühevoll Entwicklungsländer hinter uns lassen. 
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Man kehrt einer Schönen den Rücken! (Nr. 1) PDF Drucken
Man kehrt einer Schönen den Rücken!
Wer Lanke und Ützdorf und seine unmittelbare Umgebung nicht kennt, hat etwas Schönes versäumt.
Wir liegen zwar territorial weit weg
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Kita-Gebühren erwürgen den guten Zweck? (Nr. 1) PDF Drucken
Kita-Gebühren erwürgen den guten Zweck?
"Mehr Kinder braucht das Land!" Darüber besteht Konsens auch im Barnimer Land. Anscheinend ist man sich aber immer noch nicht darüber im Klaren, 
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Unser Reporter unterwegs (Nr. 1) PDF Drucken
Unser Reporter unterwegs
Der "Goldene Löwe" droht angeblich einzustürzen. Die Gemeinde Wandlitz warnt! (Siehe Schild an der Eingangstür). Was aber geschieht, wenn man
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Zentrum für die Gemeinde! (Nr. 1) PDF Drucken
Auf der Suche nach einem Zentrum für die Gemeinde!
Wie auf einer Perlenschnur reihen sich im wesentlichen unsere Ortsteile an der Bundesstraße 109 und an dem Verlauf der Heidekrautbahn entlang.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 171 172 173 174 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1549 - 1557 von 1565
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma