Startseite arrow Geschichten
Geschichten
Der Künstler Herdegen Fehlhaber (Nr. 73) PDF Drucken
Im Heft Nr. 72 berichteten wir über einen Gedenkstein zur Erinnerung an den Holzarbeiterstreik 1931, der seinen Ausgangspunkt in Klosterfelde hatte und weite Teile der Region erfasste. Wie es der Zufall will, besuchte
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 3. August 2017 )
weiter …
 
Basdorf im Wandel der Zeit (Nr. 73) PDF Drucken
wappen_basdorf_l2Alt-Basdorf liegt als typisches Angerdorf mit seiner historischen Kirche aus dem 15. Jahrhundert im Kern zwischen Wandlitz und Schönwalde. Urkundlich erstmals erwähnt 1302, wurde es zunächst vom Schloss
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 3. August 2017 )
weiter …
 
Vom „Unrechtsstaat“ zur Demokratie ohne Rechte (Nr. 73) PDF Drucken
Ich war 30 Jahre Ausbildungsleiter in einem großen Berliner Betrieb und Sportorganisator. Die Arbeit machte mir Spaß, weil ich mit jungen Menschen arbeiten durfte und obwohl ich kein Genosse war, fand ich
weiter …
 
Sind wir machtlos? (Nr. 73) PDF Drucken
Ich begrüße den Artikel von Herrn Peter Vida im Heidekrautjournal (Heft 73), nur ändert das leider nichts.
„Unsere Landesregierung” ist nur für sich selbst da, die Wünsche
und
weiter …
 
Bei wem kann ich auf Hilfe hoffen? (Nr. 73) PDF Drucken
Ich möchte mich der Kritik an der Arbeit von Herrn Schult (Heft 72, Seite 16/17 anschließen.
Auch ich habe ein Problem. Ich bat Herrn Schult, sich eine Buche
bei
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 1565
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma