Startseite arrow Geschichten
Geschichten
Wandlitzer See? (Nr. 72) PDF Drucken
Mit Interesse erwarte und lese ich jedesmal das Heidekraut Journal – so viele interessante Themen rund um unseren Ort!
Ich bin mit meinem Mann 2008 nach Wandlitz gezogen und habe es
noch
weiter …
 
Die Tage werden länger, ... (Nr. 72) PDF Drucken
... doch man lässt uns im Dunkeln
Vor einigen Tagen erhielt ich wieder die Niederbarnimer Wasserzeitung (1/2017).
Neben mehreren Beiträgen zur Wasserqualität enthält die
aktuelle
weiter …
 
Ein schönes Logo reicht mir nicht (Nr. 72) PDF Drucken
Toll, dass wir jetzt neben dem Wappen der Gemeinde und der Ortsteile auch ein neues Logo haben. Und dies meine ich ernst.
Wenn ich durch unsere Gemeinde mir ihren Ortteilen laufe oder
fahre,
weiter …
 
Gesichter in Wandlitz (Nr. 72) PDF Drucken
Jan Hampel, Kfz-Meister aus Klosterfelde
Jan Hempel gehört zu den Bürgern, die ihren Weg von der Geburt an schnurgerade in unserer Gemeinde gingen. Das Licht der Welt erblickte er 1963 im Krankenhaus in Groß Schönebeck. Aufgewachsen ist er in
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 31. Mai 2017 )
weiter …
 
Besuch im Kriegsgebiet (Nr. 72) PDF Drucken
„Sie wissen, dass sie ins Kriegsgebiet fahren?“ fragt uns der russische Grenzer bei der Passkontrolle. Ja, wir wissen es, unser Verein „Friedensbrücke-Kriegsopferhilfe e.V.“ leistet dort seit 2015 humanitäre Hilfe.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 31. Mai 2017 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 1553
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma