Startseite arrow Geschichten
Geschichten
Vom „Unrechtsstaat“ zur Demokratie ohne Rechte (Nr. 73) PDF Drucken
Ich war 30 Jahre Ausbildungsleiter in einem großen Berliner Betrieb und Sportorganisator. Die Arbeit machte mir Spaß, weil ich mit jungen Menschen arbeiten durfte und obwohl ich kein Genosse war, fand ich
weiter …
 
Sind wir machtlos? (Nr. 73) PDF Drucken
Ich begrüße den Artikel von Herrn Peter Vida im Heidekrautjournal (Heft 73), nur ändert das leider nichts.
„Unsere Landesregierung” ist nur für sich selbst da, die Wünsche
und
weiter …
 
Bei wem kann ich auf Hilfe hoffen? (Nr. 73) PDF Drucken
Ich möchte mich der Kritik an der Arbeit von Herrn Schult (Heft 72, Seite 16/17 anschließen.
Auch ich habe ein Problem. Ich bat Herrn Schult, sich eine Buche
bei
weiter …
 
Leserbriefe bewirken etwas (Nr. 73) PDF Drucken
Im Heidekraut Journal Nr. 72 beklagte sich ein Bürger über die unzureichende Transparenz bei der Information über die Wasserqualität im Bereich des NWA.
„… Die konkrete Wasserqualität in Schönerlinde

weiter …
 
Am Anfang war ein Koffer... (Nr. 73) PDF Drucken
... Ein Koffer voller Bücher.
Eines Tages wurde er in das leer stehende, vernachlässigte Bushäuschen an der Hubbrücke in der Kanalstraße in Zerpenschleuse gelegt.
Die Überlegung, einen Hinweis zu hinterlassen, aus dem hervorgeht, dass
es
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 3. August 2017 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 1581
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma