Startseite arrow Geschichten
Geschichten
Eine beeindruckende Lektüre (Nr. 70) PDF Drucken
Auf dem Basdorfer Weihnachtsmarkt habe ich mir das neue Buch des Bürgervereins Wandlitz e.V. „Geschichte und Geschichten aus Wandlitz“ gekauft. Mit großem Interesse habe ich dieses Buch gelesen. Und … Ich
weiter …
 
REWE ist durchgefallen… (Nr. 70) PDF Drucken
…jedenfalls bei mir und meiner Familie, und die ist mit unseren fünf mittlerweile verheirateten Kindern ziemlich groß. So einladend, vielversprechend, modern und imposant der neue REWE-Markt von außen
weiter …
 
Eine feste Größe (Nr. 70) PDF Drucken
brgervereinwandlitz-3Der Bürgerverein Wandlitz e.V. besteht nun fast 12 Jahre. Seit seiner Gründung haben sich die Mitglieder auf vielfältigste Weise in unserer Gemeinde eingebracht. Wir sind keine politische Vereinigung und unabhängig
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 3. Februar 2017 )
weiter …
 
Schönwalde... (Nr. 70) PDF Drucken
...ein Straßendorf nach Plan
strassendorf-b
wappen_schoenwalde_barnimNicht wie die meisten Ansiedlungen im Umfeld, welche rund fünfhundert Jahre früher urkundlich erwähnt wurden, kam Schönwalde erst im Januar 1753 zur Welt. Friedrich II. oder Friedrich der Große auch im Volksmund
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 3. Februar 2017 )
weiter …
 
Karibu in Klosterfelde (Nr. 70) PDF Drucken
logo-grngrnNein, Karibu ist nicht die Abkürzung für Karl-Richard Busse. Karibu ist die indianische Bezeichnung für Rentiere und so ziert auch das Firmenlogo ein Rentierkopf. Seit einem guten Jahr ist die Firma nunmehr in Klosterfelde
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 3. Februar 2017 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 1520
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma