Titelthemen
Das Bürgerbegehren geht weiter (Nr. 55) PDF Drucken
Im Grundgesetz (§ 28) ist geregelt, dass den Gemeinden das Recht gewährleistet sein muss, alle Angelegenheiten in eigener Verantwortung zu regeln. Unsere Gemeinde hat sich klare Ziele gestellt. Wir wollen den
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 23. Juli 2014 )
weiter …
 
Nie wieder! (Nr. 54) PDF Drucken
Am 8. Mai begingen wir den 69. Jahrestag des Endes des 2. Weltkrieges und der Befreiung vom Faschismus. Auch in unserer Gemeinde legten zahlreiche Bürger Blumen am Ehrenmal für die gefallenen Sowjetsoldaten in Klosterfelde
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 23. Juli 2014 )
weiter …
 
Baumzählung für den Liepnitzwald (Nr. 54) PDF Drucken
Wer etwas will, unternimmt Aktivitäten, welche ihn zum Ziel führen. Sollte er baumzaehlung-1-webscheitern, unternimmt er neue, andere Aktivitäten, um zum Ziel zu kommen. Und es sei an dieser Stelle klar und deutlich
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 6. Juni 2014 )
weiter …
 
Der Bestatter des Jahrhundertvertrages! (Nr. 54) PDF Drucken
Die Stadt Berlin hatte in weiser Voraussicht für seine Bevölkerung liepnitzsee-knftig-webWaldflächen im Umland von Berlin als „Erholungswald“ seit Ende des 19. Jahrhunderts erworben. Diese noch bestehenden
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 6. Juni 2014 )
weiter …
 
Kein Platz am Wandlitzsee (Nr. 54) PDF Drucken
Wandlitz bleibt bunt img_0592-web
Für Freitag, dem 23. Mai 2014 hatte die NPD von 10.30 bis 12.00 Uhr eine Kundgebung vor dem Wandlitzer Rathaus angemeldet. Bei vergangenen Veranstaltungen reisten noch fünf bis sieben Vertreter
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 6. Juni 2014 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 295
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma