Titelthemen
Der Bestatter des Jahrhundertvertrages! (Nr. 54) PDF Drucken
Die Stadt Berlin hatte in weiser Voraussicht für seine Bevölkerung liepnitzsee-knftig-webWaldflächen im Umland von Berlin als „Erholungswald“ seit Ende des 19. Jahrhunderts erworben. Diese noch bestehenden
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 6. Juni 2014 )
weiter …
 
Kein Platz am Wandlitzsee (Nr. 54) PDF Drucken
Wandlitz bleibt bunt img_0592-web
Für Freitag, dem 23. Mai 2014 hatte die NPD von 10.30 bis 12.00 Uhr eine Kundgebung vor dem Wandlitzer Rathaus angemeldet. Bei vergangenen Veranstaltungen reisten noch fünf bis sieben Vertreter
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 6. Juni 2014 )
weiter …
 
Ja zum Bürgerbegehren! (Nr. 53) PDF Drucken
Die Gemeindevertreterberatung am 13. Februar 2014 stand unter keinem guten Stern. Das empfanden vor allem die Bürger von Klosterfelde, Stolzenhagen und Umgebung, weil deren Ablehnung
weiter …
 
Was ist ein Bürgerbegehren? (Nr. 53) PDF Drucken
Wir haben mit uns gehadert, ob wir das folgende, als Pressemitteilung deklarierte, Pamphlet überhaupt veröffentlichen sollten. Letztlich wollen wir mit unserer Entscheidung deutlich machen, dass wir uns
weiter …
 
Bürgerbegehren ja, aber … (Nr. 53) PDF Drucken
Pressemitteilung der Partei DIE LINKE Wandlitz
In Wandlitz ist ein Bürgerbegehren initiiert worden, das feststellen soll, ob „die Gemeindevertretung der Gemeinde Wandlitz alle zur Verfügung stehenden rechtlichen Möglichkeiten ergreifen soll, um die
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 301
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma