Titelthemen
Wandlitz bleibt bunt! (Nr. 48) PDF Drucken
bhf_wsee_w2-webUnter diesem Motto versammelten sich am Pfingstsonnabend vormittags rund 300 Wandlitzer vor dem Bahnhof Wandlitzsee. Erschienen waren zahlreiche Sänger der Chöre Kantorei Wandlitz, Jubilate, des Wandlitzer
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 31. Mai 2013 )
weiter …
 
Kindertag (Nr. 48) PDF Drucken
Am 1. Juni wird in vielen Ländern der Erde – in Russland, China, den USA und vielen osteuropäischen Staaten - der Internationale Kindertag gefeiert. Auch in den neuen Bundesländern ist das traditionell so.
Im August
1925
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 28. Juli 2013 )
weiter …
 
Wie sicher ist Wandlitz? (Nr. 48) PDF Drucken
An der B109 wachsen schöne Blumen und Sträucher und auch sonst wird in der Gemeinde geputzt und verschönert. Das erfreut unser Herz und wir fühlen uns wohl in der Gemeinde.
Allerdings gibt es auch Menschen
unter
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 30. Mai 2013 )
weiter …
 
FLASHMOB (Nr. 48) PDF Drucken
Kinder und Jugendliche in unserer Gemeinde freundlinnen-b-web
Politiker und Politik haben bei Jugendlichen nicht immer den besten Stand. Das scheint mir zuerst auch verständlich, da sich auch mir als halbwegs durch zwei Systeme
politisch
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 31. Mai 2013 )
weiter …
 
Besuch beim König (Nr. 48) PDF Drucken
Sagen und Geschichten aus dem Barnim
Es war im Jahre 1726, als in Klosterfelde auf dem Friedhof eine Leichenhalle gebaut und auch eingeweiht wurde. Die Kosten für dieses Bauvorhaben hatte die Gemeinde in
Schulden
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 30. Mai 2013 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 72 von 303
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma