Startseite arrow Geschichten
Geschichten
Jeder sucht sich seine Freunde selbst (Nr. 78) PDF Drucken
Wer am 11. Mai 2018 die Sendung RBB Aktuell verfolgte, konnte sich die Augen reiben. Dort wurde Daniel Pfeiffer als Mitglied der Wandlitzer Linken interviewt. Die Reporterin zitierte ihn: Die Linke in
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 5. Juni 2018 )
weiter …
 
Senatsentscheid: Keine Windräder im Liepnitzwald (Nr. 77) PDF Drucken
Dankeschön-Treffen mit den Unterstützern
Ostern stand bereits vor der Tür, da erhielt die Gemeinde Wandlitz von den für den Liepnitzwald zuständigen Berliner Forsten die Information, dass die
weiter …
 
Wahlkampf im Hintergrund (Nr. 76) PDF Drucken
Bereits am 22. November 2017 verkündete Ingo Musewald in der MOZ, dass er zum Jahresende seine Funktion als Ortsvorsteher von Wandlitz abgeben wird. Für Insider kam diese Nachricht nicht überraschend.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 31. Januar 2018 )
weiter …
 
Das Andenken bewahren... (Nr. 76) PDF Drucken
geschwister-schollZum 75. Todestag von Hans und Sophie Scholl
Am 22. Februar 1943 wurden die Geschwister Scholl in München auf dem Schafott hingerichtet. Das war vor 75 Jahren. Wer waren die Geschwister Scholl?
Hans Scholl
(geb. am 22. September 1918) studierte in München
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 31. Januar 2018 )
weiter …
 
Bundestagswahl 2017 (Nr. 75) PDF Drucken
Eine Betrachtung zu den Ergebnissen in Wandlitz
Die Auswertung des Wahlergebnisses vom 24. September zeigt eine positive Entwicklung bei der Wahlbeteiligung. Bei der Wahl wurde bei den Urnenwählern und Briefwählern zusammen eine Beteiligung 79,2 Prozent
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 29. November 2017 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 308
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma