Startseite arrow Geschichte
Geschichte
Wer ist schuld? (Nr. 28) PDF Drucken
Gerade einmal jeder fünfte Wahlberechtigte beteiligte sich am 24. Januar an der Stichwahl für den neuen Landrat im Barnim. Es trat ein, was viele zuvor befürchtet hatten:
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 6. Mrz 2010 )
weiter …
 
Die demokratische Gemeinde... (Nr. 28) PDF Drucken
...ein Modell
Die sinkende Wahlbeteiligung, insbesondere unter jungen Wählern, zeigt, dass das Vertrauen in die Form der repräsentativen Demokratie rapide schwindet. So zu tun, als sei
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 5. Februar 2010 )
weiter …
 
Minister und Abgeordnetenmandat (Nr. 28) PDF Drucken
Soll ein Minister sein Abgeordnetenmandat niederlegen?
Diese Frage kam erneut auf, nachdem im vorigen Herbst Wahlen im Bund und einigen Ländern stattgefunden hatten und verschiedene Bundes- und Landtagsabgeordnete
als
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 5. Februar 2010 )
weiter …
 
Schnffelstaat (Nr. 28) PDF Drucken
Originaleinträge aus Staatsschutzakten

M.F. „Er fühlt sich wütend und fremd im eigenen Land“
F.H.
„Es kam zu Beschädigungen durch Chaoten. Teilnehmer“
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 5. Februar 2010 )
weiter …
 
Die ersten hundert Tage im Landtag (Nr. 28) PDF Drucken
Die eisigen Tage des Januars mit der besänftigenden Schneedecke über unserer Barnimer Landschaft machen etwas ruhiger. Zeit zum Innehalten, zum Ordnen, Nachdenken. Auch ich habe es für mich
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 5. Februar 2010 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 136 - 144 von 311
Copyright © 2018 Barnimer Brgerverlag Horst Schumann | Diese Website verwendet COOKIES - mehr Infos hier