Startseite arrow Geschichten
Geschichten
„Mit den Bürgern – Für die Bürger!“ (Nr. 59) PDF Drucken
Mit diesem Wahlslogan wurde Jana Radant 2011 zur Bürgermeisterin unserer Gemeinde gewählt. Wir hatten in unserer damaligen Wählergemeinschaft, die zum großen Teil aus dem Bürgerverein Wandlitz
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 1. April 2015 )
weiter …
 
Kampf dem Terror (Nr. 58) PDF Drucken
Die jüngsten Terroranschläge von Paris haben viele Menschen erschüttert. Es gab zahlreiche große Demonstrationen, Kundgebungen und Gedenkveranstaltungen. Auch uns hat das nicht kalt gelassen.
weiter …
 
Rotlackierte Fingernägel (Nr. 58) PDF Drucken
Zu einem Leserbrief an unsere Zeitschrift
Das Erscheinungsbild unserer Zeitschrift hat sich in den vergangenen Jahren ein paar Mal verändert. Seit 2008 gibt es auf der ersten Seite einen Beitrag, den man mit „Unsere
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 5. Februar 2015 )
weiter …
 
Vom König der Häuptlinge (Nr. 58) PDF Drucken
Kein Märchen
Wir berichten von der Realität in einem Land, dem sich manche von Ihnen, liebe Leserinnen und Leser seit längerem mit Ihren Hilfsleistungen verbunden fühlen – NAMIBIA.
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 6. Februar 2015 )
weiter …
 
70. Jahrestag der Befreiung (Nr. 58) PDF Drucken
Der Kampf gegen den Faschismus in Klosterfelde
Durch die Entwicklung der Holzindustrie entstand ein reges gesellschaftliches Leben in Klosterfelde. 1925 gab es hier 13 Vereine. Dazu kamen noch die Parteien und Verbände. 1931 fand ein großer Streik
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 6. Februar 2015 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 307
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma