Startseite arrow Geschichten
Geschichten
Ja zum Bürgerbegehren! (Nr. 53) PDF Drucken
Die Gemeindevertreterberatung am 13. Februar 2014 stand unter keinem guten Stern. Das empfanden vor allem die Bürger von Klosterfelde, Stolzenhagen und Umgebung, weil deren Ablehnung
weiter …
 
Was ist ein Bürgerbegehren? (Nr. 53) PDF Drucken
Wir haben mit uns gehadert, ob wir das folgende, als Pressemitteilung deklarierte, Pamphlet überhaupt veröffentlichen sollten. Letztlich wollen wir mit unserer Entscheidung deutlich machen, dass wir uns
weiter …
 
Bürgerbegehren ja, aber … (Nr. 53) PDF Drucken
Pressemitteilung der Partei DIE LINKE Wandlitz
In Wandlitz ist ein Bürgerbegehren initiiert worden, das feststellen soll, ob „die Gemeindevertretung der Gemeinde Wandlitz alle zur Verfügung stehenden rechtlichen Möglichkeiten ergreifen soll, um die
weiter …
 
Politik - Energie - Umwelt (Nr. 53) PDF Drucken
Wem nützt diese ganze emotionsgeladene Diskussion um die sogenannten neuen Energiekonzepte?
Richtig! Dem, der daran verdient und in Zukunft daran verdienen will!
weiter …
 
Keine Pause (Nr. 52) PDF Drucken
Zwar ist das Neue Jahr erst vier Wochen alt, aber es gab bereits zahlreiche Höhepunkte in unserem Gemeindeleben. Da beteiligten sich 400 Mitbürger an der inzwischen traditionellen Neujahrswanderung gegen die
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 3. April 2014 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 54 von 308
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma