Startseite arrow Geschichten
Geschichten
Sind Parteien noch zeitgemäß? (Nr. 50) PDF Drucken
Nach der Wahl ist vor der Wahl, sagt man. Und nunmehr stehen wir wieder im Mai 2014 vor den Kommunalwahlen in unserem Brandenburger Land. Viele fragen mich: Was hat „Wählen“ denn noch für einen Sinn?
Unsere politische Realität ist
nicht mehr
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 4. Oktober 2013 )
weiter …
 
Wir sind gefragt (Nr. 49) PDF Drucken
Ja, wir mündige Bürger sind mal wieder gefragt, unsere Stimme abzugeben für die Wahl der Bundestagsabgeordneten und der von ihnen vertretenen Parteien. Und wie jedes Mal werden sich viele fragen: Wen aber soll ich bloß
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 25. September 2013 )
weiter …
 
Fragen an Dagmar Enkelmann, MdB (DIE LINKE) (Nr. 49) PDF Drucken
Im Vorfeld der Bundestagswahlen 2013 sprach das Heidekraut Journal mit der Bundestagsabgeordneten Dr. Dagmar Enkelmann (DIE LINKE)

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 1. August 2013 )
weiter …
 
Wandlitz bleibt bunt! (Nr. 48) PDF Drucken
bhf_wsee_w2-webUnter diesem Motto versammelten sich am Pfingstsonnabend vormittags rund 300 Wandlitzer vor dem Bahnhof Wandlitzsee. Erschienen waren zahlreiche Sänger der Chöre Kantorei Wandlitz, Jubilate, des Wandlitzer
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 31. Mai 2013 )
weiter …
 
Kindertag (Nr. 48) PDF Drucken
Am 1. Juni wird in vielen Ländern der Erde – in Russland, China, den USA und vielen osteuropäischen Staaten - der Internationale Kindertag gefeiert. Auch in den neuen Bundesländern ist das traditionell so.
Im August
1925
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 28. Juli 2013 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 72 von 306
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma