Stolzenhagen
Üble Zustände (Nr. 4) PDF Drucken
Üble Zustände
Wie lange müssen die Anwohner der Siedlung Stolzenhagen-West den katastrophalen Zustand der Wensickendorfer Straße hinnehmen?
Am
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Wer hat sich das wohl ausgedacht? (Nr. 3) PDF Drucken
Wer hat sich das wohl ausgedacht?
Auf der Basdorfer Straße in Stolzenhagen wurde einst zur Sommerzeit in Höhe der seenahen Gaststätte „Café am Steinberg“ die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h festgelegt.
Im Spätherbst
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 8. April 2007 )
weiter …
 
Licht und Schatten im Umgang mit Senioren (Nr.1) PDF Drucken
Licht und Schatten im Umgang mit Senioren
Der Ortsbürgermeister hatte uns Rentnerinnen/Rentner in das neue Gemeindehaus zur Aussprache bei Kaffee und Kuchen eingeladen. Es war
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 21 von 21
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma