Startseite arrow Gemeinde Wandlitz arrow Vereine / Parteien
Vereine / Parteien
Sorge um die Ostukraine (Nr. 66) PDF Drucken
Ist uns überhaupt klar, was dort in der Ukraine abläuft? Nicht die Aufständischen im Donbass sind Separatisten, die die einheitliche Ukraine zerstören wollen, sondern die durch eine quasi faschistischen Putsch an
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 19. Juni 2016 )
weiter …
 
Armut hat viele Gesichter (Nr. 66) PDF Drucken
Am 10. Mai 2016 fand nun bereits zum dritten Mal ein Aktionstag mit Wandlitzer Schülern zu sozialen und politischen Fragen statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von Gabriele Breest-Grohnwald,
Letzte Aktualisierung ( Montag, 30. Mai 2016 )
weiter …
 
Wofür stehen wir? (Nr. 65) PDF Drucken
Der Bürgerverein Wandlitz e.V. wurde 2005 gegründet. Anfänglich fungierte er ausschließlich als Herausgeber des Heidekraut Journals. Doch bald wurde klar, dass dies allein eine aktive Vereinsarbeit nicht rechtfertigte. Zum
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. März 2016 )
weiter …
 
Brandenburger Volksbegehren: (Nr. 65) PDF Drucken
Keine Windräder in Wäldern und die 10-fache Höhe als Abstand zu Wohnbebauungen
Stellungnahme der BI „Hände weg vom Liepnitzwald“

Im Sommer 2011 wurde in Wandlitz bekannt, dass in der eiszeitlich
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. März 2016 )
weiter …
 
Der Frieden ist kein Geschenk (Nr. 65) PDF Drucken
logo-friedensbrckeVerein Friedensbrücke - Kriegsopferhilfe e.V.logo-verein-b
Kriege gab es immer in der Geschichte der Menschheit seit Jahrtausenden. Doch nun ist der Krieg auch nach Europa zurückgekehrt: In der Ostukraine
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. März 2016 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 158
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma