Startseite arrow Gemeinde Wandlitz arrow Vereine / Parteien
Vereine / Parteien
Wofr stehen wir? (Nr. 65) PDF Drucken
Der Bürgerverein Wandlitz e.V. wurde 2005 gegründet. Anfänglich fungierte er ausschließlich als Herausgeber des Heidekraut Journals. Doch bald wurde klar, dass dies allein eine aktive Vereinsarbeit nicht rechtfertigte. Zum
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. Mrz 2016 )
weiter …
 
Brandenburger Volksbegehren: (Nr. 65) PDF Drucken
Keine Windräder in Wäldern und die 10-fache Höhe als Abstand zu Wohnbebauungen
Stellungnahme der BI „Hände weg vom Liepnitzwald“

Im Sommer 2011 wurde in Wandlitz bekannt, dass in der eiszeitlich
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. Mrz 2016 )
weiter …
 
Der Frieden ist kein Geschenk (Nr. 65) PDF Drucken
logo-friedensbrckeVerein Friedensbrücke - Kriegsopferhilfe e.V.logo-verein-b
Kriege gab es immer in der Geschichte der Menschheit seit Jahrtausenden. Doch nun ist der Krieg auch nach Europa zurückgekehrt: In der Ostukraine
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. Mrz 2016 )
weiter …
 
Probt Claudia den Aufstand? (Nr. 65) PDF Drucken
Wer das Amtsblatt 2/2016 aufmerksam gelesen hat, dem ist vielleicht etwas aufgefallen, was auf den ersten Blick kaum jemand entdeckt. Ab Seite 3 werden die Zuschüsse für die Vereine und Verbände für das Jahr
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. Mrz 2016 )
weiter …
 
25 jhriges Jubilum des Tierschutzvereins Niederbarnim e.V. (Nr. 65) PDF Drucken
Aus Anlass des 25-jährigen Bestehens des Tierschutzvereins Niederbarnim e.V. fand am 5. Februar 2016 eine Festveranstaltung im Vereinshaus in Ladeburg statt. Eingeladen hatte der Vorstand des Tierschutzvereins
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. Mrz 2016 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 174
Copyright © 2018 Barnimer Brgerverlag Horst Schumann | Diese Website verwendet COOKIES - mehr Infos hier