Startseite arrow Gemeinde Wandlitz arrow Vereine / Parteien
Vereine / Parteien
Internationales Jahr der Wälder 2011 (Nr. 35) PDF Drucken
Der Siedlerverein Basdorf e.V. hat sich viel vorgenommen
Das Jahr 2011 wurde von den Vereinten Nationen zum Internationalen Jahr der Wälder erklärt.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 3. April 2011 )
weiter …
 
Schaukelnd in den Frühling PDF Drucken
Schaukelnd in den Frühling weihnachtsmarkt-2010-nachbe
LIONS-Club Wandlitz unterstützt Kinderhaus
Kaum erwärmten die ersten Sonnenstrahlen des Jahres die Erde, rückten die Spielplatzbauer im Kinderhaus Sonnenblume in Schönow an. Sie wollten für die Kinder eine Schaukel errichten, für die der LIONS-Club Wandlitz-Barnimer Land auf dem Bernauer weihnachtsmarkt Spenden gesammelt hatte. Die Kinder konnten es kaum erwarten und weihten die Schaukel sofort nach Fertigstellung ein.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 9. März 2011 )
weiter …
 
Bürger mehr in die Entscheidung einbeziehen (Nr. 34) PDF Drucken
jana-webInterview mit Dr. Jana Radant, Vorsitzende des Bürgervereins Wandlitz e. V.

Immer wieder baten uns Leser, die Vorsitzende des Bürgervereins Wandlitz e.V. doch einmal näher vorzustellen.
Dr. Siegfried
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 3. Februar 2011 )
weiter …
 
AWO Ortsverein Basdorf berichtet (Nr. 34) PDF Drucken
Wieder ist ein Jahr zu Ende gegangen. In unserem Vereinsleben gab es 2010 Höhen und Tiefen. Aber die Höhen überwogen! Durch die finanzielle Unterstützung der Gemeindevertretung unserer Gemeinde,
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 3. Februar 2011 )
weiter …
 
Ein arbeitsreiches Jahr liegt hinter uns (Nr. 33) PDF Drucken
Nach der Wahl des neuen Vorstandes für den Bürgerverein Wandlitz janae.V. im März verkündeten wir im Heidekraut Journal, dass vor uns wichtige und vielfältige Aufgaben stünden. Neben der Herausgabe
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 4. Dezember 2010 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 82 - 90 von 155
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma