Startseite arrow Gemeinde Wandlitz arrow Persönlichkeiten
Persönlichkeiten
Gesichter in Wandlitz - Hans-Jürgen Klemm (Nr. 79) PDF Drucken
...Streiter für Natur und Umwelt
Geboren wurde Hans-Jürgen Klemm 1947 in Leipzig. In Dresden wurde er eingeschult. Von 1955 an besuchte er die Oberschule in Berlin, die er mit der 10. Klasse abschloss. Dann erlernte er den Beruf 
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 29. Juli 2018 )
weiter …
 
Häftling Nummer 2216 (Nr. 78) PDF Drucken
Ein Zeitzeuge berichtete
Auf Einladung des Vereins Friedensbrücke – Kriegsopferhilfe e.V. weilte Alexander Danilowitsch Bytschok, einer der letzten Überlebenden des früheren KZ Buchenwald mehrere Wochen in Wandlitz. 
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. Mai 2018 )
weiter …
 
Gesichter in Wandlitz - Ilona Nitzsche (Nr. 77) PDF Drucken
Verwaltungsangestellte im öffentlichen Dienst, Betreuerin behinderter Pflegekinder, Mitglied der offenen AG „Leben ohne Barrieren“
Die Familie Nitzsche ist auf den ersten Blick eine ganz normale Familie.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 5. April 2018 )
weiter …
 
Ralf Becker – engagiert in der Kommunalpolitik (Nr. 76) PDF Drucken
Geboren wurde er vor dem zweiten Weltkrieg als dritter von vier Geschwistern in Zehden östlich der Oder, dem heutigen Cedynia, Höhe Hohensaaten und Oderberg. Der Vater fiel 1944 an der Front. Die Angst
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 31. Januar 2018 )
weiter …
 
Gesichter in Wandlitz - Maria Brandt (Nr. 75) PDF Drucken
Ortsvorsteherin von Schönwalde
Schönwalde ist ein schönes Dorf und dass es immer schöner und für die Einwohner attraktiver wird, liegt unter anderem auch an seiner Ortsvorsteherin.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 30. November 2017 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 73
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma