Startseite arrow Gemeinde Wandlitz arrow Kommunalpolitik
Kommunalpolitik
Man kann zukünftig nur ausgeben, was man auch einnimmt (Nr. 14) PDF Drucken
Steuereinnahmen der Gemeinde nicht grenzenlos. - Wir Bürger werden permanent aufgefordert,Vorsorge für spätere Zeiten zu betreiben. Das ist sicherlich auch sinnvoll, sollte aber genauso für die Kommunen gelten. Im Jahresbericht 2006 der Gemeinde Wandlitz wurden auch Zahlen genannt, wobei man sich im Wesentlichen auf die Erfolge beschränkte. 
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 5. Oktober 2007 )
weiter …
 
Kurz berichtet: Eigenes Telefonbuch ade (Nr. 13) PDF Drucken
Eigenes Telefonbuch ade
Zwar war es vorschnell im Amtsblatt vom Mai 2007 schon angekündigt, dann aber wurde doch nichts daraus, wie aktuellen Informationen zu entnehmen
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. September 2007 )
weiter …
 
Kurz berichtet: Haushaltswahrheit... (Nr. 13) PDF Drucken
Haushaltswahrheit und Haushaltsklarheit
Beides ist bei der Planung und Umsetzung von Gemeindefinanzen strikt zu befolgen.
Die Zahlen zum größten Investitionspaket „Gemeindliche
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. September 2007 )
weiter …
 
Kurz berichtet: Wasser und Abwasser (Nr. 13) PDF Drucken
Wasser und Abwasser
Der Niederbarnimer Wasser- und Abwasserzweckverband (NWA) hat für Anschlussnehmer Wasser und Abwasser im Zusammenhang mit den
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. September 2007 )
weiter …
 
Kurz berichtet: Neues aus dem Rathaus (Nr. 13) PDF Drucken
Neues aus dem Rathaus
Auf der Gemeindevertreterversammlung am 12. Juli 2007 informierte Bürgermeister Udo Tiepelmann darüber, dass er sich mit Landrat Bodo Ihrke
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. September 2007 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 343 - 351 von 352
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma