Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Eine beeindruckende Lektüre (Nr. 70) PDF Drucken
Auf dem Basdorfer Weihnachtsmarkt habe ich mir das neue Buch des Bürgervereins Wandlitz e.V. „Geschichte und Geschichten aus Wandlitz“ gekauft. Mit großem Interesse habe ich dieses Buch gelesen. Und … Ich
weiter …
 
REWE ist durchgefallen… (Nr. 70) PDF Drucken
…jedenfalls bei mir und meiner Familie, und die ist mit unseren fünf mittlerweile verheirateten Kindern ziemlich groß. So einladend, vielversprechend, modern und imposant der neue REWE-Markt von außen
weiter …
 
Update zur Uferstraße 32 in Stolzenhagen (zu Nr. 69) PDF Drucken
Am 8.12.2016 wurde dem Antrag von Jürgen Krajewski (Ortsvorsteher von Stolzenhagen und Gemeindevertreter) von der Mehrheit der Gemeindevertretung entsprochen und der Beschluss vom 06.10.2016 über
Letzte Aktualisierung ( Montag, 12. Dezember 2016 )
weiter …
 
Eine Alternative ist notwendig (Nr. 69) PDF Drucken
Vorweg meine Glückwünsche für Ihr Magazin. Natürlich kann nicht jeder jedem Artikel zustimmen, aber deswegen trifft die Behauptung nach Meinungsfreiheit bei Ihrem Magazin wohl mehr zu als dies häufig der Fall ist.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 11. Dezember 2016 )
weiter …
 
Erhalt der Bäume oberste Priorität (Nr. 69) PDF Drucken
Sehr viele Wandlitzer laufen sich seit Jahren die Sohlen für den Erhalt von fast jedem Baum in der Gemeinde und nicht nur für den vollständigen Erhalt des Liepnitzwaldes ab, und dieser Ausschuss will im Außenbereich mit
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 317
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma