Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Service fr die Einwohner (Nr.79) PDF Drucken
Der EDEKA-Markt am Bahnhof Wandlitzsee erfreut sich großer Beliebtheit. Auch ich bin dort seit Jahren Stammkunde. Oftmals ist der Parkplatz ziemlich voll. Seit einiger Zeit gibt es dort begrenzte Parkzeiten (zwei Stunden).
weiter …
 
Nachbarn unerwnscht? (Nr. 78) PDF Drucken
Ich lebe im Nachbarort von Basdorf in Zühlsdorf. Mit der Gemeinde Wandlitz verbindet uns sehr viel. Wir gehen dort zum Arzt, in Gaststätten und zu Kulturveranstaltungen. Es lag für uns also nah,
Letzte Aktualisierung ( Montag, 28. Mai 2018 )
weiter …
 
Zustellung des Heidekraut-Journals (Nr. 78) PDF Drucken
Meines Wissens sollte Anfang April das Heidekraut-Journal an die Haushalte in unserer Großgemeinde ausgeliefert werden. Aber nicht zum ersten Mal in den vielen Jahren, in denen das Blatt erscheint, 
Letzte Aktualisierung ( Montag, 28. Mai 2018 )
weiter …
 
Von Kindern, Eltern und Bumen (Nr. 77) PDF Drucken
Seit etwa zwei Jahren ist zu beobachten, wie Bäume in der Gemeinde zum Spielen für Kinder „umgestaltet“ werden.
Ich finde es toll wenn Kindern die Natur nähergebracht wird und
sie
weiter …
 
Nicht reden, sondern handeln (Nr. 77) PDF Drucken
Ich kann mich noch daran erinnern, dass früher in der Gemeinde etliche Bänke an den Wegen standen, auf denen sich die Leute ausruhen konnten. Das war z.B. auf dem Weg entlang der Pfühle zum Liepnitzsee der Fall.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 362
Copyright © 2018 Barnimer Brgerverlag Horst Schumann | Diese Website verwendet COOKIES - mehr Infos hier