Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Baumschutz (Nr. 76) PDF Drucken
Wieder wurde ein Grundstück, diesmal in der Rheinallee Nr. 7, rechts neben Nr. 8 völlig beräumt. Es wurden mal wieder alle Bäume, auch am Grundstücksrand stehende, schön gewachsene, alte Kiefern abgeholzt. Es
weiter …
 
Zum Thema Drogen (Nr. 76) PDF Drucken
Ich wollte nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es manchmal schneller geht, als man denkt. Ich war auf einer Party wie so oft und hatte meinen Drink (Whisky mit Cola). Ich war mit Bekannten dort und man kannte sich
weiter …
 
Nachtrag zur NEB (Nr. 75) PDF Drucken
ich blättere gern das Heidekraut Journal durch und finde Ihren etwas anderen Blickwinkel als den der Gemeindezeitung bisweilen sehr interessant. Bei dem Artikel über den Ortsteil Basdorf im Heft 73 sind mir
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 29. November 2017 )
weiter …
 
Versprechen halten (Nr. 75) PDF Drucken
Wir hatten bei der Redaktion nachgefragt, da wir einige Exemplare des HK-J nicht erhalten haben. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die prompte Erledigung unserer Anfrage bedanken. Das ist ja wirklich schnell
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 29. November 2017 )
weiter …
 
Der Kahlschlag geht weiter (Nr. 75) PDF Drucken
Obwohl wir in der Gemeinde eine eigene Baumschutzsatzung beschlossen rodung-prendenhaben, geht das Abholzen ganzer Flächen weiter. Etwa eine Woche vor dem Sturm „Xavier“ waren wieder die Sägen im Einsatz. In Prenden wurde
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 30. November 2017 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 362
Copyright © 2018 Barnimer Brgerverlag Horst Schumann | Diese Website verwendet COOKIES - mehr Infos hier