Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Der Wandlitzsee – eine Attraktion in Wandlitz (Nr. 14) PDF Drucken
Dem Bürgermeister Tiepelmann ist in seiner Einschätzung im Amtsblatt Heft 6/2007, Seite 12 recht zu geben, wenn er von den zahlreichen Badeseen, die für eine attraktive touristische Infrastruktur unserer Gemeinde wichtig sind, spricht. Was aber hat der damalige Amtsdirektor Tiepelmann
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 29. September 2007 )
weiter …
 
DSL in Stolzenhagen vorhanden? (Nr. 14) PDF Drucken
Mit großem Interesse habe ich den Beitrag von Britta Gallrein über dieses Thema in der MOZ am 1./2. September gelesen. Daraufhin habe ich gleich noch einmal bei der T-COM angerufen. Dabei erfuhr ich: DSL ist verfügbar, aber es sei kein Anschluss frei. 
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 29. September 2007 )
weiter …
 
Waldwege nicht nur für Reiter! Naturfreunde beklagen sich (Nr. 14) PDF Drucken
Zwei Jahre lang haben wir uns vergeblich bemüht, den Dammsmühler Weg von Zühlsdorf bis zum Schloss Dammsmühle frei von Pferden zu bekommen. Dieser Weg war jahrelang ein ausgezeichneter Wanderweg.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 29. September 2007 )
weiter …
 
Besser feiern (Nr. 14) PDF Drucken
Das Lanker Dorffest war wieder mal ein Flop. Die Organisation ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab ja auch keine Werbung - außer ein paar Zetteln an einigen Bushaltestellen. 
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 29. September 2007 )
weiter …
 
In die Gemeinschaft aufgenommen (Nr. 14) PDF Drucken
Als mein Mann und ich vor drei Jahren von Cottbus nach Prenden zu unseren Kindern zogen, hatten wir schon die Sorge, hier allein zu sein. Die Kinder sind den ganzen Tag arbeiten. Was machen wir?
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 29. September 2007 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 271 - 279 von 343
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma