Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Waldwege nicht nur fr Reiter! Naturfreunde beklagen sich (Nr. 14) PDF Drucken
Zwei Jahre lang haben wir uns vergeblich bemüht, den Dammsmühler Weg von Zühlsdorf bis zum Schloss Dammsmühle frei von Pferden zu bekommen. Dieser Weg war jahrelang ein ausgezeichneter Wanderweg.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 29. September 2007 )
weiter …
 
Besser feiern (Nr. 14) PDF Drucken
Das Lanker Dorffest war wieder mal ein Flop. Die Organisation ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab ja auch keine Werbung - außer ein paar Zetteln an einigen Bushaltestellen. 
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 29. September 2007 )
weiter …
 
In die Gemeinschaft aufgenommen (Nr. 14) PDF Drucken
Als mein Mann und ich vor drei Jahren von Cottbus nach Prenden zu unseren Kindern zogen, hatten wir schon die Sorge, hier allein zu sein. Die Kinder sind den ganzen Tag arbeiten. Was machen wir?
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 29. September 2007 )
weiter …
 
Eine gelungene Reportage (Nr. 14) PDF Drucken
Herzlichen Dank für die Zusendung des Films ,,Entdeckungen - links und rechts der Heidekrautbahn". Wir möchten dem Bürgerverein Wandlitz an dieser Stelle zu der überaus gelungenen Reportage gratulieren.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 29. September 2007 )
weiter …
 
Alte Erinnerungen geweckt (Nr. 14) PDF Drucken
Vor kurzem sah ich bei Freunden den Film „Entdeckungen - links und rechts der Heidekrautbahn“. Abgesehen davon, dass mir dieser Film außerordentlich gut gefiel, kamen auch alte Erinnerungen bei mir hoch.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 29. September 2007 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 280 - 288 von 350
Copyright © 2018 Barnimer Brgerverlag Horst Schumann | Diese Website verwendet COOKIES - mehr Infos hier