Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Das Garagen-Problem (Nr. 10) PDF Drucken
Das Garagen-Problem
Unser Leser J. Hille fragte in Heft 9 des HK-J nach dem Status, den Garagen haben, die nicht auf eigenem Grundstück stehen. Hier die Antwort:
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 2. Februar 2007 )
weiter …
 
Dank an den Ortsbeirat Prenden (Nr. 10) PDF Drucken
Dank an den Ortsbeirat Prenden
Nach mehrjähriger aktiver, ehrenamtlicher Arbeit, erst als Gemeindevertreter von Prenden und später als Mitglieder des Ortsbeirats, haben Frau Waltraud Faust, Frau Martina Salow und Frau Dagmar Stein ihre Wahlfunktionen
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 2. Februar 2007 )
weiter …
 
Namen und Geschichte (Nr. 9) PDF Drucken
Namen und Geschichte
Im Internet sah ich auf der Seite für Basdorf auch das Foto einer Straße, das mit „Milchsiedlung“ untertitelt war. Der betreffende Ortsteil, habe ich
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 6. Dezember 2006 )
weiter …
 
Was wird aus unseren Garagen? (Nr. 9) PDF Drucken
Was wird aus unseren Garagen?
Im kommenden Jahr werden viele ehemalige DDR-Bürger enteignet. Ihre Garagen fallen an den Grundstückseigner, meist der Gemeinde.               
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 6. Dezember 2006 )
weiter …
 
Fr rauchfreie Gaststtten (Nr. 9) PDF Drucken
Für rauchfreie Gaststätten
Wenn es einen mutigen Gastwirt bei uns geben würde, der sein Restaurant zur Nichtraucherzone erklären würde, käme ich mit meiner Frau
sicher
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 6. Dezember 2006 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 298 - 306 von 345
Copyright © 2018 Barnimer Brgerverlag Horst Schumann | Diese Website verwendet COOKIES - mehr Infos hier