Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Das Heidekraut Journal für alle! (Nr. 6) PDF Drucken
Das Heidekraut Journal für alle!
Ich habe seit über 30 Jahren ein Wochenendgrundstück in Basdorf. An meiner Gartentür ist ein Nummernschild, Name und Briefkasten.
Ich habe
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Klasse statt Masse (Nr. 6) PDF Drucken
Klasse statt Masse
Ich habe dem Heidekraut Journal Nr.5 mit großen Erwartungen entgegengesehen und sie wurden voll erfüllt. Das begonnene Qualitätsniveau
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Richtige Fragen (Nr. 6) PDF Drucken
Richtige Fragen
Obwohl ich nicht Bürger Ihrer Gemeinde bin, habe ich über kollegiale Beziehungen an Hand der Nr. 3 und 5 des Heidekraut Journals Einblick bekommen über dieses interessante Bürgerjournal.
Wenn ich davon ausgehe,
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Warum anonym? (Nr. 6) PDF Drucken
Warum anonym?
Haben wir hier in Zerpenschleuse etwas zu verbergen? Ich glaube nicht! Ich kann nicht verstehen,warum einige Bürger nur negative Beispiele im Ort nennen und dabei noch ihre richtigen Namen verschweigen.
Diese Mitbürger
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Heimatverbunden (Nr. 6) PDF Drucken
Heimatverbunden
Ich bin in Wandlitz aufgewachsen und auch zur Schule gegangen. Naturgemäß interessiert mich alles,was dort geschieht, zumal ich auch
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 307 - 315 von 330
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma