Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Betrug an den Brgern (Nr. 7) PDF Drucken
Betrug an den Bürgern
Der NWA plant, die Gebührenabrechnung für das Abwasser nach dem Frischwasserverbrauch vorzunehmen. Unter dem Deckmantel des Kommunalabgabengesetzes sollen die Bürger für nicht erbrachte Leistungen
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Fahrradweg oder Gehweg oder beides? (Nr. 7) PDF Drucken
Fahrradweg oder Gehweg – oder beides?
Das sollte eine ganz einfache Frage sein. Sie ist aber für viele Fahrradfahrer nicht eindeutig zu beantworten. So kommt es immer wieder vor, dass Radfahrer die Straßenverkehrsordnung nicht kennen oder nicht beachten.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Lngst berfllige Entscheidung (Nr. 7) PDF Drucken
Längst überfällige Entscheidung
Mit Interesse habe ich Ihr Journal Nr. 6 gelesen, das mir zufällig in die Hände fiel. Eine solche Bürgerzeitung ist eine große Bereicherung.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Empfehlungen fr unsere Jugend?! (Nr. 7) PDF Drucken
Empfehlungen für unsere Jugend?!
Im Heidekraut Journal Nr. 6 wandte sich Dr. Horst Möbius an junge Menschen und versuchte ihnen zu erklären, wie sie ihr Leben einrichten müssten, um in dieser globalisierten Welt den internationalen
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Zum Thema Kahlschlag (Nr. 5) PDF Drucken
Zum Thema Kahlschlag
Als ich vor einigen Jahren ein Grundstück in Wandlitz pachtete, war für mich diese Idylle ausschlaggebend. Überall grüne Bäume und Sträucher, Ruhe und frische Luft. Das habe ich lange genossen.
Nun aber bemerke ich
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 316 - 324 von 350
Copyright © 2018 Barnimer Brgerverlag Horst Schumann | Diese Website verwendet COOKIES - mehr Infos hier