Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Warum anonym? (Nr. 6) PDF Drucken
Warum anonym?
Haben wir hier in Zerpenschleuse etwas zu verbergen? Ich glaube nicht! Ich kann nicht verstehen,warum einige Bürger nur negative Beispiele im Ort nennen und dabei noch ihre richtigen Namen verschweigen.
Diese Mitbürger
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Heimatverbunden (Nr. 6) PDF Drucken
Heimatverbunden
Ich bin in Wandlitz aufgewachsen und auch zur Schule gegangen. Naturgemäß interessiert mich alles,was dort geschieht, zumal ich auch
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Lieselotte Malzahn, Zhlsdorf: (Nr. 2) PDF Drucken
Lieselotte Malzahn, Zühlsdorf:
Zufällig kriegte ich beim Friseur Ihr "Heidekraut Journal" in die Hände. Obwohl es ja gar nicht für uns Zühlsdorfer gemacht ist
(Zühlsdorf gehört
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Familie Bruske: Im Widerstreit der Gefhle (Nr. 4) PDF Drucken
Familie Bruske, Wandlitz Im Widerstreit der Gefühle
Wie durch unseren Bürgermeister angekündigt, traf Anfang Dezember ein Schreiben zum Thema Straßenbau bei uns ein.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Hugo Franzky: Grndungstag der NVA (Nr. 4) PDF Drucken
Hugo Franzky, Bernau: 1. März 2006 –50. Gründungstag der NVA 
Die wechselvolle und oft dramatische Geschichte Deutschlands war auch immer die Geschichte unzähliger Soldatenschicksale.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 13. August 2016 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 325 - 333 von 345
Copyright © 2018 Barnimer Brgerverlag Horst Schumann | Diese Website verwendet COOKIES - mehr Infos hier