Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Verteilung des HK-J (Nr. 64) PDF Drucken
Die letzte Ausgabe des Heidekrautjournals (Nr. 6 / 2015) habe ich mit dem Blitz erhalten, und alle Einwohner der Straße „Am Eichelkamp“ hatten die Ausgabe auch im Briefkasten.
In der Neumühler Straße hatte die
Zustellung
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 2. Februar 2016 )
weiter …
 
Post-Filiale in Basdorf (Nr. 64) PDF Drucken
Die Post Filliale im Foto Attelier Schwarz hat im Dezember ihre Kündigung erhalten. Dies ist eine äußerst unangenehme Sachlage, da diese Filliale für viele Bürger Dreh– und Angelpunkt war. Gerade unsere Alten und die
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 2. Februar 2016 )
weiter …
 
„Nacktwandern auch in Wandlitz?“ (Nr. 63) PDF Drucken
Ja, warum nicht. Bei entsprechendem Wetter und mit angemessenem Hautschutz, wie bei jedem Sonnenbad erforderlich, ist eine positive Wirkung auf Körper und Seele durchaus zu erwarten. Aber leider schon
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 1. Dezember 2015 )
weiter …
 
„25 Jahre Deutsche Einheit“ (Nr.63) PDF Drucken
Seit geraumer Zeit lese ich mit wachsendem Befremden Ihre Artikel, die sich mit aktueller Politik und dem Zeitgeschehen befassen, so auch den oben genannten.
Eine der Segnungen dieser Einigung war, dass man
heute
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 1. Dezember 2015 )
weiter …
 
Schwierigkeiten mit der Zustellung (Nr. 62) PDF Drucken
Durch eine Freundin erhielt ich die Ausgabe 4 von 2015 des Heidekraut Journals zur Kenntnis. Sie hatte sie aus der Fleischerei Geduhn in Basdorf.
Wir bekommen schon mindestens seit einem halben Jahr in der
Neumühler
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. September 2015 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 327
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma