Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
„Haus am Wandlitzsee“ (Nr. 60) PDF Drucken
– Das neue Zuhause unserer Angehörigen
Als wir im Sommer 2014 vor der Entscheidung standen, unsere Angehörigen in einem Pflegeheim unterbringen zu müssen, waren wir sehr froh, dass das „Haus am Wandlitzsee“ eröffnete. Als die ersten Bewohner einzogen,
weiter …
 
HK-J im neuen Gewand (Nr. 60) PDF Drucken
Der dominierende Gedanke „Mit den Bürgern – Für die Bürger!“ spiegelt sich immer deutlicher in der Arbeitsdevise des HK-J wider.
Die Belange der Bürger stehen im Vordergrund, Artikel und Leserbriefe machen das
deutlich.
weiter …
 
Gedanken zu Konrad Wolf (Nr. 60) PDF Drucken
Im Heft 59 auf Seite 17 wird an Konrad Wolf erinnert. Das erfreut mich sehr. Koni Wolf ist und bleibt unvergessen. Er würde in diesem Jahr seinen 90. Geburtstag haben; er könnte also noch unter uns sein.
Ich
übergebe
weiter …
 
Worte und Taten (Nr. 59) PDF Drucken
Auf einer Anwohnerversammlung zum Thema „Straßenbau im Siedlungsgebiet Havelstraße/ Memelstraße“ am 25. Juni 2014 im Goldenen Löwen wurde von Herrn Musewald großzügig versprochen, dass die
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 1. April 2015 )
weiter …
 
Unser Boden – ein unersetzliches Gut (Nr. 59) PDF Drucken
Nach dem von der Heinrich-Böll-Stiftung und weiteren Einrichtungen veröffentlichten Bodenatlas gehen in Deutschland täglich über 70 Hektar Boden durch Neubau in den Städten und neue Straßen verloren. Die
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 1. April 2015 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 54 von 322
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma