Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Zu „Demokratie – eine Einbahnstraße?“ (Nr. 62) PDF Drucken
Den Artikel von Herrn Schumann kann man so nicht unbeantwortet lassen!
Wir haben in Stolzenhagen Einwohner, die jeden Dienstag zur Demo nach Bernau fahren, auch um sich und uns zu informieren! Auf
der
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. September 2015 )
weiter …
 
Gelungenes Kirchturmfest in Stolzenhagen (Nr. 62) PDF Drucken
Ich weiß nicht, wie oft dieses Fest schon stattgefunden hat. Aber das diesjährige war richtig prima, finde ich. Eine zünftige Eröffnung durch den Ortsvorsteher, Herrn Krajewski, und den ortsansässigen Vereinen. Liebevoll
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. September 2015 )
weiter …
 
Musik wird als störend oft empfunden… (Nr. 62) PDF Drucken
Wir kommen gerade vom Festzelt in den Basdorfer Gärten und waren entzückt von den Künstlern und ihrem schönen Gesang.
Leider ist dieser aufgrund der überlauten Rummelakustik übertönt worden. Es handelte sich
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. September 2015 )
weiter …
 
Vorwärtseinparker, Weiterdenker und Mut (Nr. 62) PDF Drucken
Es gibt gepflasterte und preußisch markierte Parkflächen um den Bahnhof in Basdorf. Erstaunlich, wie akkurat wir Fahrer uns daran halten. Und es gibt den Schlagloch-Pfützen-Parkplatz zwischen Bahnschranke und Netto.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. September 2015 )
weiter …
 
Aktionstag für Menschen mit Behinderung (Nr. 61) PDF Drucken
Erst einmal ein großes Dankeschön, dass unsere Veranstaltung einen Platz in ihrer Zeitung fand.
Es war ein aufregender, schöner, interessanter Tag, der aber durchaus auch anstrengend war.
Die begeisterten Kinder
und
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 29. Juli 2015 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 54 von 330
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma