Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Schnelle Hilfe (Nr. 60) PDF Drucken
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für den schnellen und umsichtigen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Wandlitz bedanken. Am 31. März wurde durch einen Sturm unser Dach beschädigt. Die Kameraden der Feuerwehr arbeiteten bis nach Mitternacht, um den Schaden provisorisch zu beheben und unser Dach wieder dicht zu bekommen. Vielen Dank!
Familie Büttner, Wandlitz
 
Plätze zum Spielen? (Nr. 60) PDF Drucken
Ein Spielplatz bringt Kindern viel Freude. Die Kinder können rumalbern und viel toben. Doch was ist, wenn ein Spielplatz nicht mehr Freude sondern Leid bereitet? Vielen Bewohnern Basdorfs sind mit Sicherheit die zwei
weiter …
 
„Haus am Wandlitzsee“ (Nr. 60) PDF Drucken
– Das neue Zuhause unserer Angehörigen
Als wir im Sommer 2014 vor der Entscheidung standen, unsere Angehörigen in einem Pflegeheim unterbringen zu müssen, waren wir sehr froh, dass das „Haus am Wandlitzsee“ eröffnete. Als die ersten Bewohner einzogen,
weiter …
 
HK-J im neuen Gewand (Nr. 60) PDF Drucken
Der dominierende Gedanke „Mit den Bürgern – Für die Bürger!“ spiegelt sich immer deutlicher in der Arbeitsdevise des HK-J wider.
Die Belange der Bürger stehen im Vordergrund, Artikel und Leserbriefe machen das
deutlich.
weiter …
 
Gedanken zu Konrad Wolf (Nr. 60) PDF Drucken
Im Heft 59 auf Seite 17 wird an Konrad Wolf erinnert. Das erfreut mich sehr. Koni Wolf ist und bleibt unvergessen. Er würde in diesem Jahr seinen 90. Geburtstag haben; er könnte also noch unter uns sein.
Ich
übergebe
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 63 von 333
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma