Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Silvester 2018 im Goldenen Lwen (Nr. 82) PDF Drucken
Schon öfter haben wir Veranstaltungen im „Goldenen Löwen" besucht, so zum Beispiel den Handwerker- und auch den Frühlingsball. Jedes Mal war alles stimmig,
weiter …
 
Schildbrgerstreich fr Radwege (Nr. 82) PDF Drucken
Die „Abordnung” von den Radwegen in der Gemeinde ist für mich ein Schildbürgerstreich auf Kosten der Steuerzahler. Niemand fährt mit dem Fahrrad freiwillig auf der
weiter …
 
Ist die SPD in Brandenburg besser als die im Bund? (Nr. 82) PDF Drucken
Die SPD sollte nicht auf die Vergesslichkeit der Wähler setzen, allein die Behauptung, dass man regieren könne, weil man das 28 Jahre lang gezeigt habe, genügt
weiter …
 
Personennahverkehr (Nr. 80) PDF Drucken
Ich bin Uwe Heinitz, 45 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, wohne in Schönerlinde und bin treuer Leser Ihres Journals. Mich bewegt seit vielen Jahren der (nicht vorhandene) öffentliche Nahverkehr zwischen den Dörfern der Gemeinde Wandlitz. Auf Fragen dazu meinerseits, wurde immer von mangelndem Bedarf gesprochen, da




weiter …
 
Zum NWA (Nr. 80) PDF Drucken
In der letzten Ausgabe des Heidekraut Journals berichteten Sie über ein Gespräch mit Herrn Kunde (NWA), bei dem u.a. auch die Beitragserhebung der Altanschließer zur Sprache kam. In dem Bericht wurde erwähnt, dass die Altanschließer ihre Beiträge zurück bekommen hätten. Dann muss der NWA meine Kontonummer nicht
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 362
Copyright © 2018 Barnimer Brgerverlag Horst Schumann | Diese Website verwendet COOKIES - mehr Infos hier