Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Von Kindern, Eltern und Bumen (Nr. 77) PDF Drucken
Seit etwa zwei Jahren ist zu beobachten, wie Bäume in der Gemeinde zum Spielen für Kinder „umgestaltet“ werden.
Ich finde es toll wenn Kindern die Natur nähergebracht wird und
sie
weiter …
 
Nicht reden, sondern handeln (Nr. 77) PDF Drucken
Ich kann mich noch daran erinnern, dass früher in der Gemeinde etliche Bänke an den Wegen standen, auf denen sich die Leute ausruhen konnten. Das war z.B. auf dem Weg entlang der Pfühle zum Liepnitzsee der Fall.
weiter …
 
Fr bessere Luft (Nr. 77) PDF Drucken
Als ursprünglich unabhängiger kommunaler Wohn- und Umweltberater ist mir von Beginn des Schulbesuches meiner Tochter aufgefallen, dass die Klassenräume wie auch die Aula des Grundschulgebäudes durchweg nicht
weiter …
 
Neue Buchhandlung (Nr. 76) PDF Drucken
Mich hat besonders der Artikel „Eine Lücke wurde geschlossen" über die neue Buchhandlung interessiert.
Ich möchte aber noch etwas hinzufügen: Herr Schwarz (ehemaliger Buchhandlungsbesitzer) hatte bis etwa 1965
ein
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 31. Januar 2018 )
weiter …
 
Interview Heft 75 (Nr. 76) PDF Drucken
„Da schweigt des Sängers Höflichkeit.“ Johann Galletti
Der geneigte Leser / die geneigte Leserin möge sich ein eigenes Bild machen: Ist ein Herr aus den alten Bundesländern bereits eine dem Rassismus
adäquate
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 31. Januar 2018 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 350
Copyright © 2018 Barnimer Brgerverlag Horst Schumann | Diese Website verwendet COOKIES - mehr Infos hier