Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Meinungsstreit muss sein (Nr. 68) PDF Drucken
Herr Oberhof bemerkt da sehr richtig, dass es da mehrere Auffassungen zu einem Thema geben kann. Allerdings wird diese These in dem Augenblick ad absurdum geführt, wenn er diesen Pluralismus auf
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 29. September 2016 )
weiter …
 
Konstruktiv oder destruktiv? (Nr. 68) PDF Drucken
Da hat sich in Heft 67, der von mir wegen seiner Flüchtlingshilfe sehr geschätzte Herr Oberhof zu Wort gemeldet und beklagt, dass es kritische Auseinandersetzungen zu der Ausstellung im Barnim-Panorama und dem
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 29. September 2016 )
weiter …
 
Zum gleichen Thema: (Nr. 68) PDF Drucken
Ich schätze die Aktivitäten von Herrn Oberhof sehr, jedoch sollte er sich mit der Thematik Wessis mit den Ossis und der Lebensweise und den Erfahrungen vor und nach der Wende mehr beschäftigen. Der Umgang der
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 29. September 2016 )
weiter …
 
Sind wir Freiwild des NWA? (Nr. 67) PDF Drucken
Unter Leitung des NWA gab es im Sommer 1993 eine Einwohnerversammlung im Wandlitzer Nibelungenviertel, wo den Grundstücksbesitzern mitgeteilt wurde, dass ab sofort nach
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 3. August 2016 )
weiter …
 
Meinungsstreit muss sein (Nr. 67) PDF Drucken
Mich stört nicht nur der – wie ich finde – zunehmend aggressive Stil in manchen kommunalpolitischen Texten, ich halte ihn auch für im demokratischen Diskurs unzulässig.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 3. August 2016 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 317
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma