Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Zu „Wie bedürftig sind unsere Kirchen?“, Nr. 52 (Nr. 53) PDF Drucken
In der Überschrift benutzt Herr Hegenbarth in seinem Artikel das Wort „unsere“ im Bezug auf Kirchen. Einerseits freue ich mich, dass der Verfasser damit einen persönlichen Bezug für sich herstellt, anderseits
weiter …
 
Von Äpfeln und Birnen (Nr. 52) PDF Drucken
Zunächst ist zu begrüßen, dass wir die Möglichkeit haben, einen offenen Dialog zu den verschiedensten Problemen zu führen und unsere Meinungen auszutauschen – Dank des Heidekraut Journals. Bei
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 30. Januar 2014 )
weiter …
 
Hilfe für Katzen und Menschen? (Nr. 52) PDF Drucken
In Wandlitz, nahe der Bahn befindet sich seit langer Zeit ein Grundstück, das verwildert war. Bisher wurde es von einem obdachlosen Mann mit vielen Katzen bewohnt. Wir kennen ihn hier alle. Er begegnet uns im Ort.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 30. Januar 2014 )
weiter …
 
Die Katastrophe kommt (Nr. 52) PDF Drucken
Im Heft 51 des HK-J wird ein Leserbrief von Frau Doktor (soviel Zeit muss sein) Kalinowski veröffentlicht, in dem sie einen Artikel im Heft 50 als unwissenschaftlich, fahrlässig und als Meinungsbildung im eigenen
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 30. Januar 2014 )
weiter …
 
Versperrte Rettungswege (Nr. 52) PDF Drucken
Ich wohne mit meiner Familie und meinem Schwiegervater in der 2005 entstandenen Einfamilienhaussiedlung in Basdorf Am Dorfgraben 7, Nähe Friedhof.
Dort besteht seit deren Entstehen die Problematik, dass
von
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 30. Januar 2014 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 99 von 341
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma