In den letzten 24 Stunden gern gelesen

Aktuelle Nachrichten aus dem Barnim

Veranstaltungen im Barnim am 16. April 2024

Stellenangebot im Barnim am 16. April 2024

alt=""
Eberswalde

Starke Nachfrage nach Schmerztherapie

Eberswalde: Die Abteilung für Multimodale Schmerztherapie des GLG Werner Forßmann Klinikums in Eberswalde ist umgezogen. Man findet sie nun im

alt=""
Unser Barnim

5. Barnimer Pflegefachtag

„Der Tod ist nicht das Gegenteil von Leben, sondern ein Teil davon.“ Mit diesem bewegenden Zitat des japanischen Schriftstellers Haruki

alt=""
Joachimsthal (Schorfheide)

Fördermittel für Wache Althüttendorf

Gute Nachrichten für die Kameraden der Feuerwache Althüttendorf konnte Brandenburgs Staatssekretär Dr. Marcus Grünewald am 22. März bei seinem Arbeitsbesuch

alt=""
Bernau

Fontäne sprudelt wieder

Bernau: Die Fontäne im Schwanenteich konnte rechtzeitig zum Frühlingsstart und noch vor dem Osterfest wieder in Betrieb gehen. Den Parkbesuchern

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern