Startseite arrow Gemeinde Wandlitz
Gemeinde Wandlitz
AWO Wandlitz im Landtag bei Britta Mller (Nr. 76) PDF Drucken
Die AWO Wandlitz war wieder zu Besuch im Landtag und diesmal folgten 42 Seniorinnen und Senioren der Einladung der Barnimer Abgeordneten in das Brandenburger Parlament. Sie waren als Zuhörer auf der Gästetribüne des
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 31. Januar 2018 )
weiter …
 
Gasthaus und Pension Rosch (Nr. 76) PDF Drucken
Qualität zahlt sich langfristig aus
Seit über fünfundzwanzig Jahren ist das Gasthaus ein beliebter Treffpunkt zum Speisen und Verweilen sowie auch als Startpunkt für Ausflüge zum Rahmer See, Wandlitzsee oder Stolzenhagener See.
Der Küchenmeister
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 31. Januar 2018 )
weiter …
 
Das Andenken bewahren... (Nr. 76) PDF Drucken
geschwister-schollZum 75. Todestag von Hans und Sophie Scholl
Am 22. Februar 1943 wurden die Geschwister Scholl in München auf dem Schafott hingerichtet. Das war vor 75 Jahren. Wer waren die Geschwister Scholl?
Hans Scholl
(geb. am 22. September 1918) studierte in München
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 31. Januar 2018 )
weiter …
 
Ralf Becker engagiert in der Kommunalpolitik (Nr. 76) PDF Drucken
Geboren wurde er vor dem zweiten Weltkrieg als dritter von vier Geschwistern in Zehden östlich der Oder, dem heutigen Cedynia, Höhe Hohensaaten und Oderberg. Der Vater fiel 1944 an der Front. Die Angst
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 31. Januar 2018 )
weiter …
 
Solidaritt ist konkrete Hilfe (Nr. 76) PDF Drucken
Zum Weihnachtsfest 2017 konnten sich die Kinder in den vom Krieg geschüttelten Gebieten des Donbass (Ostukraine) auch wieder auf die Freunde und Unterstützer der FBKO verlassen.
Ihre Gabentische
blieben
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 31. Januar 2018 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 63 von 1241
Copyright © 2018 Barnimer Brgerverlag Horst Schumann | Diese Website verwendet COOKIES - mehr Infos hier