Aus den Orten
Fhr-Anlegestelle Brgergarten Wandlitz-Dorf (Nr.6) PDF Drucken
„Fähr-Anlegestelle Bürgergarten Wandlitz-Dorf – Bitte einsteigen...“
Die Anlegestelle für den Fährverkehr wird später kommen. Vorerst aber soll auf dem Gelände Wandlitz-Dorf, Kirchstr. 11, ein öffentlicher Bürgergarten
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Demokratie in der Praxis (Nr.6) PDF Drucken
Demokratie in der Praxis
Im Heidekraut Journal Nr. 4 fragte Familie Bruske aus Wandlitz, ob die Bürgerbefragung zum Straßenausbau zwischen Ruhlsdorfer Straße und Bahnlinie vielleicht nur ein demokratisches Mäntelchen sei
für eine
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Hitlerjunge Salomon zu Gast in Wandlitz (Nr.6) PDF Drucken
Besuch von Sally Perel „Hitlerjunge Salomon“ zu Gast in Wandlitz
Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, so konzentriert lauschten kürzlich in der Aula des Gymnasiums die Schüler der 10.-13. Klassen einen der wohl interessantesten Zeugen der NS-Zeit - dem Juden Sally Perel.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Kranzniederlegung am Jahrestag der Befreiung (Nr. 6) PDF Drucken
Kranzniederlegung am Jahrestag der Befreiung
Unter den Klängen eines Militärmarsches einer russischen Musikformation wurden anlässlich des Jahrestages der Befreiung vom Hitlerfaschismus am 6.Mai Kränze und Blumen am Ehrenmal der sowjetischen Soldaten
und am
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Hilfe fr andere Menschen (Nr.6) PDF Drucken
Hilfe für andere Menschen – Brillen für die Dritte Welt
Für uns hier sind viele Dinge selbstverständlich. Darüber denken wir oft gar nicht mehr nach. Wenn wir eine Brille brauchen, dann geht es nur noch um die Frage, wie teuer sie sein darf.
Für viele Menschen in anderen
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 271 - 279 von 298
Copyright © 2018 Barnimer Brgerverlag Horst Schumann | Diese Website verwendet COOKIES - mehr Infos hier