Aus den Orten
Mll in Basdorf (Nr. 3) PDF Drucken
Mangelndes Umweltbewusstsein, Gedankenlosigkeit oder System?
BASDORF im November. „Von Umwelt ist viel die Rede. 
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Wer hat sich das wohl ausgedacht? (Nr. 3) PDF Drucken
Wer hat sich das wohl ausgedacht?
Auf der Basdorfer Straße in Stolzenhagen wurde einst zur Sommerzeit in Höhe der seenahen Gaststätte „Café am Steinberg“ die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h festgelegt.
Im Spätherbst
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 8. April 2007 )
weiter …
 
Das muss einmal gesagt werden! (Nr. 3) PDF Drucken
Das muss einmal gesagt werden!
Wir sind Zwei aus Zerpenschleuse, die zuhören können, die aber auch kritisch das Geschehen im schönen Örtchen ZS wahrnehmen. Das wird für uns Anregung sein, gerade zu solchen Themen zu schreiben. Wir haben
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
"Tante Emma, Du bist die Frau, die mir gefllt..." (Nr. 3) PDF Drucken
"Tante Emma, Du bist die Frau, die mir gefällt..."
Ein Dorfladen wurde eröffnet Vor einem Jahr gab es eine Umfrage,ob in Lanke ein Dorfladen befürwortet werden würde.
Es gab allgemeine
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
Kein DSL von der Telekom fr Wandlitz (Nr. 3) PDF Drucken
Kein DSL von der Telekom für Wandlitz
Auf ein Schreiben der Bürgerinitiative Waldsiedlung Bernau e.V. an die Deutsche Telekom hat diese mit Schreiben vom 31.08.2005 folgende abschließende Stellungnahme abgegeben:

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 280 - 288 von 295
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma