Aus den Orten
Kranzniederlegung in Klosterfelde (Nr. 60) PDF Drucken
Es ist inzwischen zu einer guten Tradition geworden, am 8. Mai am Ehrenmal für die gefallenen sowjetischen Soldaten in Klosterfelde sich zu treffen und Blumen niederzulegen. Das war auch in diesem Jahr so. Diesmal
weiter …
 
Wandlitzer Freischtzen sind Kreismeister (Nr. 60) PDF Drucken
Am 18. April 2015 hatte die Schützengilde 1418 zu Bernau zum Vorderladerwettkampf geladen. Es wurde die Kreismeisterschaft ausgeschrieben und Vereine der Umgebung aus nah und fern kamen. So
weiter …
 
Neuer Ortsvorsteher in Stolzenhagen (Nr. 59) PDF Drucken
Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied Jürgen Krajewski zur Wahl als Ortsvorsteher von Stolzenhagen und wünschen ihm viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung seiner Ideen und Vorhaben.
Wolf-Gunter Zätzsch, Vorsitzender Bürgerverein Wandlitz e.V.
 
Bauen auf Teufel komm raus (Nr. 58) PDF Drucken
Gedanken zu einem Bauprojekt in Basdorf
Im Februar 2011 wurden wir von dem Bauvorhaben an der Prenzlauer Chaussee 36 völlig überrascht. Auf dem besagten Arial erfolgte ein völliger Kahlschlag sämtlicher Bäume. Einwände konnten von uns nicht gemacht
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 6. Februar 2015 )
weiter …
 
Lebensretter (Nr. 58) PDF Drucken
Samstagabend, 21.00 Uhr – eigentlich ein ganz normaler Fernsehabend. Unser Schäferhund, satt und zufrieden. Urplötzlich begann er hin und her zu laufen, legte sich hin, stand wieder auf, wollte, konnte sich aber nicht
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 6. Februar 2015 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 298
Copyright © 2018 Barnimer Brgerverlag Horst Schumann | Diese Website verwendet COOKIES - mehr Infos hier