Startseite arrow Gemeinde Wandlitz arrow Aus den Orten arrow Tanz in den Mai 2013 (Nr. 48)
Tanz in den Mai 2013 (Nr. 48) PDF Drucken
tanz-webDem Aufruf von André Schüler im Heidekraut Journal vom letzten Jahr sind tanz4-webdann doch nicht so viele Gäste zum Frühlingsfest des Wandlitzer Fußballvereins gefolgt, wie es erwartet wurde. Frisches Wetter und das Spiel Champions League Real Madrid gegen Borussia Dortmund sorgten für eine eher überschaubare Beteiligung. Die, die kamen, feierten und tanzten dann aber kräftig. Die Stimmung war gut und wer wollte, konnte im Vereinsheim des 1. FV Eintracht Wandlitz die Übertragung des wirklich spannenden Fußballspieles der Spitzenklasse live verfolgen. Dies tat dann auch der Eine oder Andere. Gegen Mitternacht – also zur Wende in den Mai – war die Stimmung auf dem Höhepunkt und die Tanzfläche mehr als voll. Auch die Musiker waren in ihrem Element. Es war ein schönes Fest und man ging, teils allein oder auch nicht, glücklich heim.
Im nächsten Jahr wünschen wir uns natürlich wärmeres Wetter und eine bessere Beteiligung.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 31. Mai 2013 )
 
< zurück   weiter >
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma