Startseite arrow Gemeinde Wandlitz arrow Vereine / Parteien arrow Frühlingserwachen (Nr. 53)
Frühlingserwachen (Nr. 53) PDF Drucken
Der Bürgerverein Wandlitz e.V. veranstaltet am 9. Mai die Frühlings-Ballnacht für die Bürger der Gemeinde Wandlitz. Diese ist nach dem Pressefest des Heidekraut Journals im Jahre 2007 und dem Presseball 2010 die dritte große öffentliche Veranstaltung dieser Art.
Wieder einmal stellt der Verein seine Bedeutung für die gesamte Gemeinde unter Beweis. Alle Veranstaltungen hat der Verein ohne finanzielle Unterstützung durch die Gemeinde organisiert und durchgeführt. Möglich war das nur, weil Sponsoren zur Seite standen, vor allem aber durch das ehrenamtliche Engagement der Mitglieder des Vereins.
Es ist schon beeindruckend, was Bürger unserer Gemeinde auf die Beine stellen können, wenn sie gemeinsam an einem Strang ziehen.
Wir freuen uns auf einen schönen Ballabend mit Ihnen im Vorfeld der diesjährigen Kommunalwahlen.
Karten können Sie noch unter der Telefonnummer 033397 - 277 329 ordern.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 5. Juni 2014 )
 
< zurück   weiter >
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma