Startseite arrow Leserbriefe arrow HK-J im neuen Gewand (Nr. 60)
HK-J im neuen Gewand (Nr. 60) PDF Drucken
Der dominierende Gedanke „Mit den Bürgern – Für die Bürger!“ spiegelt sich immer deutlicher in der Arbeitsdevise des HK-J wider.
Die Belange der Bürger stehen im Vordergrund, Artikel und Leserbriefe machen das
deutlich. Alle Interessensgebiete von Jung und Alt, Behinderten und Kranken werden angesprochen und die Leute kommen selbst zu Wort. Besonders gut gefallen mir die Artikel aus der Rubrik „Geschichte“, Historie wird dargestellt, wie sie wirklich war.
Das neue Design der letzten Ausgabe überraschte nicht nur durch eine neue Farbwahl, sondern auch durch sein kleineres Format und leichteres Gewicht, wobei hier vermutlich aus Kostengründen eingespart werden musste.
Die Optimierung durch die jetzige Verwendung eines Fließtextes liest sich nicht nur leichter als die bisherige Spaltenaufteilung, sondern spart auch noch Seitenzahlen.
Das Titelblatt glänzt jetzt mit einem Foto der Saison und wirkt ohne einen ersten Beitrag auf der Titelseite wie ein richtiges Journalcover, nicht wie ein Flyer.
Dieses Heft bietet den Bürgern unserer Gemeinde eine Plattform zur Diskussion und zum Austausch. Ich wünsche dem HK-J noch viele interessante Beiträge.
Alexandra Cichon
 
< zurück   weiter >
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma