Startseite arrow Gemeinde Wandlitz arrow Vereine / Parteien arrow 10 Jahre Heidekraut Journal (Nr. 60)
10 Jahre Heidekraut Journal (Nr. 60) PDF Drucken
Grußwort der Bürgermeisterin
Meine herzlichen Glückwünsche zum runden Geburtstag. Seit nunmehr zehn Jahren sind sich die Redakteure des Heidekraut Journals ihrer Linie treu geblieben, die Arbeit der Verwaltung, der unterschiedlichen gemeindlichen Gremien und Ausschüsse sowie der Kommunalpolitik aufmerksam zu beobachten, zu kommentieren und vielfach auch zu kritisieren. Das Heidekraut Journal ist damit bekanntermaßen mehr als eine nüchterne Informationsplattform, sondern viel eher ein meinungsstarker Kommentator und kritischer Wegbegleiter. Darüber kann man sich freuen und als Kommunalpolitiker das eine oder andere Mal eben auch nicht. Eine Stärke des Heidekraut Journals ist mit Sicherheit die Nähe zum Leser. Ihr Journal stiftet Identität durch lokale Geschichten und Kommentare. In jeder Ausgabe werden auch engagierte Bürger, außergewöhnliche Menschen oder auch interessante Unternehmen vorgestellt. Insofern ist das Heidekraut Journal eine Heimat- oder Lokalzeitung im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wünsche dem Heidekraut Journal und seinen durchweg ehrenamtlich tätigen Machern für die Zukunft alles Gute, treue und zugleich kritische Leser, zufriedene Anzeigenkunden und natürlich auch weiterhin viele Ideen, wie sie lokale Ereignisse und manchmal auch das Weltgeschehen richtig einordnen und dem Leser nahe bringen können.
Dr. Jana Radant
 
< zurück   weiter >
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma