Startseite arrow Leserbriefe arrow Update zur Uferstraße 32 in Stolzenhagen (zu Nr. 69)
Update zur Uferstraße 32 in Stolzenhagen (zu Nr. 69) PDF Drucken
Am 8.12.2016 wurde dem Antrag von Jürgen Krajewski (Ortsvorsteher von Stolzenhagen und Gemeindevertreter) von der Mehrheit der Gemeindevertretung entsprochen und der Beschluss vom 06.10.2016 über die Aufstellung einer Außenbereichssatzung für das Grundstück Uferstraße 32 wieder aufgehoben.
Was für ein Votum für unsere schöne Natur und den Erhalt der Landschaft!
Was für eine Erkenntnis, dass es in der Gemeinde Wandlitz Gemeindevertreter und eine Bürgermeisterin gibt, die die Größe besitzen, einen Beschluss nach intensiver Diskussion wieder aufzuheben!
Für meine satirische Wortwahl in meinem Leserbrief in der letzten Ausgabe des Heidekrautjournals bezüglich der Person von Oliver Borchert entschuldige ich mich. Nicht alles, was von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, muss man auch zwingend anwenden. Ob ich meine Meinung auch inhaltlich revidieren kann, wird die Zukunft zeigen.
Es sind unsere Nachbarn, die wir in die Gemeindevertretung gewählt haben. Ein wechselseitig respektvoller Umgang unter Nachbarn sorgt für ein friedliches Miteinander.
Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2017
Katrin Guse
Letzte Aktualisierung ( Montag, 12. Dezember 2016 )
 
< zurück   weiter >
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma