Startseite arrow Gemeinde Wandlitz arrow Aus den Orten arrow Übersicht arrow Prenden arrow Wahl des neuen Ortsbeirates (Nr. 11)
Wahl des neuen Ortsbeirates (Nr. 11) PDF Drucken
Wahl des neuen Ortsbeirates in Prenden
Am 18.März wählten die Einwohner von Prenden einen neuen Ortsbeirat. Der bisherige Ortsbeirat hatte ja bekanntlich zum Ende des vergangenen
Jahres seinen Rücktritt erklärt. Die Wahlbeteiligung lag bei gerade einmal 30 Prozent. In den Ortsbeirat gewählt wurden Thomas Block, der auch die meisten Stimmen erhielt, Steffen Greulich und Hans-Joachim Auge. Ein neuer Bürgermeister wird durch die Mitglieder des neuen Ortsbeirates voraussichtlich am 16. April 2007 gewählt.
HK-J
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 6. April 2007 )
 
< zurück   weiter >
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma