Ein Hauch von Urlaub (Nr.12) PDF Drucken
Ein Hauch von Urlaub
Am 14. April wurde nach der Neugestaltung des Saales noch vor dem eigentlich geplanten Termin die Gaststätte „Korfu“ im Gebäude des ehemaligen 
Dorfgasthofes „Zum Anger“ in der Dorfstraße 45 eröffnet. Das Restaurant mit seiner angenehmen Atmosphäre bietet Platz für etwa 150 Personen und empfiehlt sich für die Ausrichtung von Feiern jeder Art. In den warmen Monaten lädt zusätzlich der Biergarten vor dem Hause zum Verweilen ein.
Sechs bis acht Mitarbeiter sorgen sich um das Wohl der Gäste. Geschäftsführer und Chefkoch ist Herr Panagiotis Gogos, der aus dem Umland von Korfu stammt und Weine und Speisen nach dem Geschmack seiner Heimat anbietet. Eine Besonderheit auf der Speisekarte ist der Überraschungsteller, betont Herr Gogos. Er erzählt auch von der aufwendigen Rekonstruktion der Lüftung und darüber, dass bis September der separate Raum für Nichtraucher im neuen Glanz erstrahlen wird. Das Restaurant verfügt für seine Gäste über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.
Wir wünschen kalí órexi (guten Appetit).
Kurt Baranczyk
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 5. Juni 2007 )
 
< zurück   weiter >
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma