Startseite arrow Geschichten arrow Werner Herzfeld, Strausberg (Nr. 3)
Werner Herzfeld, Strausberg (Nr. 3) PDF Drucken
Werner Herzfeld, Strausberg
Ich bin kein Bürger Ihrer Gemeinde, aber ab und zu mal vor Ort. So habe ich auch Heft 1 und 2 des "Heidekraut Journals" bekommen und mit Interesse gelesen. 
Ich finde es bemerkenswert, dass der "Bürgerverein" den Mut besitzt, ein so anspruchsvolles Journal mit einer so hohen Auflage herauszugeben. Dazu beglückwünsche ich den Bürgerbund und die Einwohner der Gemeinde Wandlitz und wünsche der Redaktion einen langen Atem.(...) Das Layout und die Auswahl und Anordnung der Grafiken und Fotografien lassen Professionalität vermuten. All das unterscheidet das Journal in angenehmer Weise von anderen Infoblättern und macht es lesenswert.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2006 )
 
< zurück   weiter >
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma