Startseite arrow Veranstaltungen
Veranstaltungen
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suchen Zum ausgwählten Monat wechseln
„Tag der offenen Tür“ im Tierheim Ladeburg Drucken
Samstag, 20. August 2011 Aufrufe : 550
Am Sonnabend, dem 20. August 2011, ist es wieder soweit, das Tierheim Ladeburg begeht an diesem Tag von 10.00 – 17.00 Uhr den „Tag der offenen Tür“.
Es ist wieder ein umfangreiches buntes Programm geplant.
Ab10.30 Uh
r und zwischen den einzelnen Höhepunkten des Tierheimfestes unterhält das Duo Simone und Holger mit den schönsten Schlagern und Welthits der 50er und 60er Jahre die Gäste.
Von 12.00 – 13.00 Uhr gibt es wie jedes Jahr das beliebte lustige Hunderennen und wir freuen uns über viele Anmeldungen!
Um 13.00 Uhr werden unsere Tierheimhunde vorgestellt, die natürlich ganz gespannt sind, ob sich an diesem Tag eine Familie für sie findet. Zum gleichen Zeitpunkt findet auch die Bunkerführung statt.
13.00 Uhr ist dann der spannende Moment, wo die Sieger des Hunderennens ausgezeichnet werden.
Um 14.00 Uhr stellt sich Herr Dr. Valentin aus der Wildtierstation in Melchow den Fragen er Gäste und sicher wird er auch einen Zögling seiner Station mitbringen.
14.00 Uhr zeigen uns einige Hunde der Gruppe Doc Dancing, was sie alles können.
Um 15.00 Uhr treten dann die „ehemaligen Tierheimhunde“ zu ihrer Parade an.
Über eine große Beteiligung freuen sich immer die Tierheimmitarbeiter und auch die Gäste, also bitte melden Sie sich an! Auf dem Tierheimfest wird noch mehr geboten, so steht für die Kinder eine große Kinderrutsche bereit und es ist wieder Kinderschminken angesagt.
Natürlich ist auch wieder das Glücksrad und ein Eisstand vertreten.
Viele andere Stände laden zum Kauf ein: Tierzubehör und Futter, Trödelbasar, PC-Stickerei (für Tierhalsbänder u.a.), Gulaschkanone, großer Bücherbasar, Kaffee und Kuchen u.a.
Das Tierheim hat einen Infostand aufgebaut und zwischen den einzelnen Darbietungen findet eine Versteigerung statt mit vielen Sachen, die man dort preisgünstig erstehen kann.
Bei Interesse kann auch der Gnadenhof besichtigt werden.
Wir wünschen uns und allen Gästen einen schönen interessanten „Tag der offenen Tür“ im Tierheim Ladeburg und freuen uns auf Ihren Besuch!

Zurück

Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma