Startseite arrow Veranstaltungen
Veranstaltungen
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suchen Zum ausgwählten Monat wechseln
"Offene Worte mit Dagmar Enkelmann" Drucken
Sonntag, 24. August 2014 Aufrufe : 542
Gast der nächsten "Offenen Worte mit Dagmar Enkelmann" ist der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler Prof. Dr. Dieter Klein. Bis zu seiner Emeritierung 1997 war Klein an der Humboldt-Universität Berlin als Dozent und Wissenschaftler tätig. Dort war er maßgeblich beteiligt am Aufbau von Disziplinen, wie Soziologie und Demografie. Nach der Wende leitete er an der Universität das Institut für interdisziplinäre Zivilisationsforschung. Zahlreiche Veröffentlichungen befassen sich mit moderner Sozialismustheorie und Transformation. Prof. Klein gilt als linker Vor- und Querdenker.

Die Veranstaltung findet am 24. August, ab 10 Uhr im Treff 23, Bernau, Breitscheidstr. statt.

Zurück

Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma