Startseite arrow Veranstaltungen
Veranstaltungen
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suchen Zum ausgwählten Monat wechseln
Dr. Michael Luthardt lädt zur Lesung und Radtour Drucken
von Donnerstag, 28. August 2014
bis Freitag, 29. August 2014
Täglich
Aufrufe : 710
Der gelernte Förster, Dr. Michael Luthardt, hat die Anerkennung des Grumsiner Forsts als UNESCO Weltnaturerbe wesentlich mit voran getrieben. Gemeinsam mit zwei anderen Autoren hat er einen Bildband über dieses Naturparadies herausgegeben, dass nicht nur in spektakulären Fotos die Schönheit der Natur wiedergibt, sondern auch noch mit vielen Hintergrundinformationen aufwarten kann.
Regelmäßig liest Dr. Luthardt aus diesem Bildband und erklärt in einem Fachvortrag diesen einzigartigen Naturraum.

Die nächste Lesung findet am 28.08.2014 um 19 Uhr im Goldenen Löwen in Wandlitz statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Michael Luthardt wird zudem am 29.08.2014 ab 9 Uhr eine Radtour entlang der B 109, beginnend in Zerpenschleuse machen.

Zwischendurch hält er an den gewohnten Standorten seines Bürgermobils Bürgersprechstunden ab:
Von 10:45 bis 11:45 Uhr ist er in Klosterfelde vor dem Netto-Markt anzutreffen.
Von 13:15 Uhr bis 14:15 Uhr wird er in Wandlitz auf dem Parkplatz am Bahnhof anzutreffen sein.
Von 14:45 Uhr bis 15:45 Uhr ist er in Basdorf an der Sparkasse zu finden. Danach geht es weiter nach
Schönwalde, wo er ab 16:15 Uhr das Dorffest besuchen wird.

Wer Herrn Dr. Luthardt gern auf seiner Tour mit dem Fahrrad begleiten möchte kann sich gern telefonisch im Wahlkreisbüro melden: 03334-385155.

Zurück

Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma